Gesch

Wir schreiben Geschichte

Hagemann hatte ursprünglich mit Bakeliten gearbeitet, so entstand nach dem Krieg eine große Palette von Gummiformteilen. Gefertigt wurden hauptsächlich Produkte für den Arbeitsschutz, Gummimatten, Dichtungsprofile, aber auch eine Vielzahl von Teilen für die wachsende Automobilindustrie, die heute größtenteils aus Asien kommen.

Damals schon entstanden Rippenplatten für die Batterieproduktion. Der Batterietechnik ist Hagemann treu geblieben, entwickelt sich aber zunehmend zum Systemanbieter, der Anschlusstechnik, Wassernachfüllung, sowie Kühlung und Heizung aus einer Hand anbietet.

Und so wurde aus Gummi-Hagemann Hagemann Systems. Wir haben noch viele Ideen auf Lager, mit denen wir unsere Geschichte weiterschreiben wollen – gemeinsam mit Ihnen, unseren Kunden.